2.9.2019 | Mit bunter Werbung hatten die „Quickborn Allstars" in den letzten Wochen zum Casting aufgerufen, am Sonntag wurden beim großen Finale die Sieger gekürt. Mit einem
umfangreichen Programm boten die Veranstalter beste Unterhaltung und lieferten ein Beispiel für eine gelungene Belebung der Innenstadt.
Für die Show hatten die Organisatoren, der Kaminspezialist Berger& Rehm, Teammakler, die g-Motion Academy, die Fahrschule Ulf Jörgensen und das Dekorations-Fachgeschäft Norrsida, extra eine große Bühne aufbauen lassen.
Das Programm eröffnete der Quickborner Sänger und Gitarrist Patrik Gerhard mit Klassikern wie „Country Roads", aber auch eigenen Songs. Diverse Tanzgruppen der g-Motion Academy zeigten ihr Können, eine Modenschau rundete das Programm bis zum Beginn des Casting-Finales um 15.00 Uhr ab. Viele Zuschauer fanden sich im Laufe des Tages auf dem Festplatz an der Schulstraße ein, darunter auch viele Eltern mit ihren Kindern. Die Organisatoren können stolz darauf sein, mit einem attraktiven Programm viele Quickbornerinnen und Quickborner vom Sofa geholt zu haben.
20 Künstler hatten sich für das Casting gemeldet, die Jury hatte daraus eine Auswahl getroffen, sodass sich fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Urteil des Publikums stellten. Per Applaus wurden die Sieger ermittelt. Neben einem Pokal gab es Quickborn-Gutscheine.
Kommentar schreiben