20.10.2018 | Während weithin über die Verödung der Quickborner Innenstadt geklagt wird, beweist Modehaus-Inhaberin Katja Bär Unternehmergeist und setzt mit ihrem Winat Fashion Café in der
Klöngasse neue Akzente. Und erweitert ihr Sortiment auch noch um Männermode.
Schon der Stil des neuen Cafés ganz im aktuellen City-Trend verrät, was die Modeunternehmerin im Auge hat: „Ich möchte einen neuen Hotspot in Quickborn schaffen!" Dass ihr das gelingen wird, dafür spricht schon die positive Resonanz an den Eröffnungstagen: Großer Andrang am Freitag, auch am Sonnabendmorgen waren viele der und 20 Plätze von Gäste belegt, die das attraktive Angebot genießen wollten.
Zum Café Latte, Cappuccino, Espresso oder einer Tasse Kaffee gibt es ein kleines Frühstück, mittags eine Tagessuppe, frisch zubereitete Brötchen, Croissants sowie köstlichen Kuchen. Natürlich stehen auch Tee, Wein, Sekt, Überraschungs-Cocktails, Schokolade und noch mehr auf der Karte. Bär:„An Winats Kaffeebar trifft man Freunde & Bekannte auf ein Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee, und währenddessen kann man das ein oder andere Geschenk shoppen, zum Beispiel ein Windlicht, Kerzenständer, Schalen, Kissen und vieles mehr. Auch die Mode kommt natürlich nicht zu kurz. Neu ins Sortiment wurde die Marke Smith & Soul aufgenommen und natürlich darf die Eigenmarke Winat - die #winatbluse - im Angebot nicht fehlen."
Die Öffnungszeiten des Winat Fashion Cafés in der Bahnhofstraße 9 - 11 sind Mo.-Fr. 9 bis 18.30 Uhr, Sa. 9 bis 14 Uhr.
Eine Riesenauswahl an verschiedenen Fashion Labels gibt es gegenüber im Winat Flagship-Store auf 300 qm. Außerdem werden in Winats Concept-Store regelmäßig Fashion-Events stattfinden wie Modeschauen, Social Media Events, Klönschnack unter Freunden in der Klöngasse. Und auch die Männer kommen auf ihre Kosten - ob nun das klassische weiße Herren Hemd in allen Größen, Jeans oder andere Überraschungen. Und dazu die fachkundige Beratung.
Außer im Flagship-Store in der Klöngasse bietet Winat Mode in Quickborn im Shop in der Bahnhofstraße 12, darüber hinaus ist die erfolgreiche Unternehmerin mit Filialen in Volksdorf und Wedel vertreten. Eine Aufwertung des Standortes Quickborn hatte es schon vergangenes Jahr gegeben, als Katja Bär die Zentrale von Volksdorf nach Quickborn verlegte.
Darüber hinaus nutzt sie intensiv die Möglichkeiten des Internets. Auf ihrer Website winatmode.de, aber vor allem auch auf ihrer Instagramseite präsentiert sie die aktuelle Mode und informiert über Neuigkeiten.
Kommentar schreiben
Sigrid Wobst (Sonntag, 23 Februar 2020 18:21)
Hallo, liebe Katja! Durch Zufall habe ich dich gefunden...und freue mich darüber! Sieht ja nach viel Arbeit und großem Erfolg aus und ich hoffe, dass es sich so entwickelt hat wie es 2018 aussah auf den Eröffnungsfotos. Und Swaantje ist mit von der Partie, wunderbar. Wir sind 2018 umgezogen, meine Email-Adresse stimmt noch: info@siwo-kunst-atelier.de und ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören! Lieben Gruß, Sigrid