Die Standplätze für den beliebten Eulenfest-Flohmarkt, der in diesem Jahr am 16. September stattfindet, werden ab Mittwoch, dem 19. Juli, 16.00 Uhr vergeben. Erfahrungsgemäß ist der Markt sehr schnell ausgebucht.
Die Standausweise werden in den Räumen des Fachbereiches Kindertagesstätten, Ehrenamt und Kultur, Am Freibad 27, ausgegeben.
Nur Privatpersonen erhalten einen Standplatz, Gewerbetreibende sind von der Standplatzvergabe ausgeschlossen. Da die Quickborner Vereine und Verbände maßgeblich an der Gestaltung des Eulenfestes beteiligt sind, bitte die Stadt um Verständnis , dass diesen bereits im Vorwege ein Standplatz zugewiesen wird.
Jeder beteiligte Haushalt kann nur einen Standplatz von ca. 3 m erhalten. Die Gebühr pro Standplatz beträgt 15 €. Es wird darauf hingewiesen, dass nur für eine weitere Person ein Standplatz erworben werden kann.
Reservierungen bzw. Vormerkungen sind nicht möglich. Zur Verfügung stehen
Standplätze in der Straße Am Freibad. Die Zufahrt ist nur mit Standausweis
(1 Fahrzeug/Stand) möglich. Anlieger der Straße „Am Freibad“ und Anlieger des Bereiches Torfstraße/Rathausplatz bis zum Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Am Freibad können sich ebenfalls um einen Standplatz auf ihrem Grundstück (nicht auf den Bürgersteigen) bemühen.
Interessenten wenden sich bitte ab 04.09.2017 an Nicole Münster, Fachbereich Kindertagesstätten, Ehrenamt und Kultur (Tel. 611-144). In zwei ausgewählten Bereichen wird es wieder kostenfreie Kinderstandplätze geben. Diese können nur zu Fuß erreicht werden und es dürfen ausschließlich Kinderartikel angeboten werden.
Es ist nicht gestattet, außerhalb des Eulenmarktes Waren aller Art zum Verkauf anzubieten.
Zur Beantwortung von Fragen steht Nicole Münster unter der Telefonnummer
611-144 gerne zur Verfügung
Kommentar schreiben